Gästebuch

Gerne dürfen Sie einen Eintrag machen. Da hier von manchen "Firmen" immer wieder Werbung aus aller Welt platziert wird, werden die Einträge erst mit etwas Verzögerung veröffentlicht. 

Kommentare: 12
  • #12

    Frans Bakker (Sonntag, 04 Juni 2023 18:48)

    Es war wieder ein vergnügen bei Delphi zu sein. Wird es einen nächsten mal geven? Bestimmt! Am hin- und rückreise nach und von Italiën sind wir sehr gerne beim Axion, un auch beim Delphi. Efcharisto, freunde..!

  • #11

    Martin W. (Montag, 02 Januar 2023 12:04)

    Wir hatten immer eine schöne Zeit im Delphi.
    Vor allem war‘s immer schön im Sommer im grünen Garten bei einem gemütlichen Bier und leckerem griechischem Essen

  • #10

    Sylvie Sumsander (Sonntag, 01 Januar 2023 07:34)

    Seit 20 Jahren sind wir regelmässige Gäste und feierten fast alle Feste im Delphi und nun das! Gestern Abend haben wir zum letzten Mal das ausgezeichnete Essen geniessen können. Sehr, sehr schade! Wir werden das Delphi und die Menschen, die uns immer verwöhnten, sehr vermissen, hoffen aber, dass wir alle im Axion wieder treffen. Alles Gute und viel Erfolg wünschen wir den Besitzern und ihrer Crew. Sylvie & Peter

  • #9

    Elvi (Freitag, 02 September 2022 18:27)

    Das beste griechische Restaurant! Wir kommen seit Jahren und waren immer sehr zufrieden. Wir empfehlen das Restaurant definitiv weiter. Schnelle und freundliche Bedienung, super leckeres Essen und gute Preise.

  • #8

    Werner Buchel (Samstag, 02 Juli 2022 06:25)

    Wir kommen immer wieder gerne Griechisch essen.
    Es ist angene m und gemütlich. Das essen ist super.
    Lg werner & jacqueline Bucheli aus Basel

  • #7

    Tanja (Sonntag, 16 Mai 2021 23:43)

    Heute wieder einmal leckeres Essen bestellt und nach kurzer Wartezeit auch schon nach Hause geliefert bekommen. Es war wieder Wunderbar.

    Vielen Dank an das ganze Team Delphi.

    Bleibt Gesund
    Herzliche Grüsse
    Tanja

  • #6

    e. j. schachtler basel / ch (Dienstag, 06 Oktober 2020 09:34)

    erstaunlich: ich, mit einstige kunden aus ganz europa wie auch meine freunde, kommen nun seit eröffnung ( ü 20 Jahre) mit der fam. lukas in das saubere restaurant, zum essen + trinken, immer alles OK, fast wie in griechenland D AN K E

  • #5

    Kratofill rodeiguez (Donnerstag, 30 Juli 2020 20:18)

    Immer super das essen der preis ok.
    personal immer top.
    Das restorant wie ein zu hause.

  • #4

    Roland Walter Graf (Donnerstag, 11 Juni 2020 13:31)

    10.06.2020 Danke sehr, für das gute Essen, Wein,und der Gastfreundlich!

    P.S.:
    I'll be back

  • #3

    Peter (Sonntag, 05 Januar 2020 20:13)

    Ich komme seit 20 Jahren immer wieder gerne.
    Tolles Essen, guter Service, schönes Lokal. Was will man mehr.

  • #2

    Achim (Montag, 22 April 2019 15:55)

    Gestern extra 120 km gefahren um dort zu essen. War Super Essen und schnelle Bedienung. Wir kommen wieder. Gruss aus der Schweiz.

  • #1

    ALEXANDER/FERNANDA-KRATOFILL (Freitag, 23 März 2018 13:16)

    WIR WOHNEN IN SCHWEIZ, SO WIE AUCH IN SPANIEN , BASEL - DENIA.
    ABER WIR KOMMEN GERNE ZU EUCH !
    SERVISS IST FREUNDLICH, SCHNELL . DAS ESSEN, GUT UND Für AUGE TOP ! AUCH IM PREIS IST SUPER !